Anmeldung Golfreise 2010

***** Gloria Golf Resort / Belek / Türkei
12. - 19. März 2010


eybleybl

Hiermit melde ich mich und genannte Person verbindlich zu folgender Golfreise (Programm und Leistungen lt. Ausschreibung) an:

Ihre Daten / Daten der Reisenden:
*Pflichtfelder

1. Person


2. Person


Erklärung

Reisepass muss mindestens sechs Monate nach Ausreise noch gültig sein. Visa – Kosten von aktuell € 15,00 vor Ort zahlbar. Anzahlung bei Buchung 20% des Gesamtpreises. Restzahlung drei Wochen vor Abreise.
Erklärung: Diese Reisebuchung wird durch meine Anmeldung verbindlich. Ich erkläre ausdrücklich auch für die vertraglichen Verpflichtungen aller von mir angemeldeten Teilnehmer einzustehen. Mit meiner Anmeldung anerkenne ich auch die Allgemeinen Reisebedingungen (ARB 1992) und die gesonderten Storno - und Umbuchungsbedingungen für Gruppen des Veranstalters BENTOUR Austria.

Travel&More tritt lediglich als Vermittler der oben angeführten Golfreise auf.