Reiseberichte

Schreiben Sie uns was Sie erlebt, worüber sie sich gefreut oder geärgert haben. Geben Sie uns Tipps die wir unseren zukünftigen Gästen zugute kommen lassen können.

Ferrari-World Abu Dhabi
YAS ISLAND - ABU DHABI

Ist unbedingt einen Tagesausflug wert!

lesen sie mehr....
Ferrari-World Abu Dhabi
FERRARI - WORLD ABU DHABI

Der Traum für große und kleine Jungs!

lesen sie mehr....
Uganda - Ruanda
UGANDA - RUANDA

Auf den Spuren der Berggorillas 11. Juli – 2. August 2010

lesen sie mehr....
Malediven - Veligandu
MALEDIVEN - VELIGANDU

Es war unsere 7. Reise auf die Malediven und toppte sogar jene von Huvafenfushi und Kanuhura.

lesen sie mehr....
Dubai - The Adress
DUBAI - THE ADDRESS DOWNTOWN DUBAI

Das Hotelkonzept setzt auf Lifestyle statt Etikette und auf ein unkompliziertes Ineinandergreifen von Business, Begegnung und Erholung. Charakteristisch für die Fünf-Sterne-Plus-Hotelmarke sind spektakuläre Standorte und ein stark individualisiertes Serviceprinzip nach dem Motto “One size fits one”. The Address Hotels + Resorts verbinden stylisches Design mit einer warmen und persönlichen Atmosphäre. Die Hotelmarke richtet sich an kosmopolitische und trendbewusste Gäste.

lesen sie mehr....
Stockholm
STOCKHOLM

Mit einem kleinen Eisbrecher durch die Wasserstraßen Stockholms. Klingt zermürbend, doch das Gegenteil ist der Fall. Der Besuch der wunderschönen Hauptstadt Schwedens hat sich mehr als gelohnt und besondere Eindrücke hinterlassen.

lesen sie mehr....
MSC Magnifica
MSC MAGNIFICA

Film-Diva Sophia Loren als Taufpatin, Pop-Star Eros Ramazzotti als Showact: Mit Stars, Glanz und Glamour feiert die italienische Reederei MSC Kreuzfahrten Anfang März in Hamburg die Namensgebung ihres neuen Luxusliners MSC MAGNIFICA.

lesen sie mehr....
Royal Clipper
ROYAL CLIPPER

TRAUMURLAUB UNTER SEGELN



lesen sie mehr....
Hufaven Fushi
MALEDIVEN - HUVAFEN FUSHI

Legerer Luxus mit viel Privatsphäre



lesen sie mehr....
Atlantis
ATLANTIS, THE PALM

Dubai bietet ein einzigartiges Umfeld, um Visionen zu verwirklichen. Es entstehen Projekte, die ihresgleichen suchen und die die Welt in Atem halten.

lesen sie mehr....
Le Paradis
MAURITIUS - BEACHCOMBER LE PARADIS
HOTEL & GOLF CLUB

Den Titel, eine der schönsten Urlaubsanlagen auf Mauritius zu sein, das hat sich LE PARADIS im laufe der letzten Jahre ja wirklich zu Recht erworben.

lesen sie mehr....
Dinarobin
MAURITIUS - BEACHCOMBER DINAROBIN
GOLF & SPA

Das Symbol tropischer ELEGANZ IN MAURITIUS

lesen sie mehr....
Reisebericht AIDA2
AIDAluna - Grenzenloses Reisevergnügen

Ich habe mich von AIDA inspirieren lassen und erlebte mit dem schönsten Lächeln der Weltmeere eine traumhafte GOLFKREUZFAHRT Ende November auf den Kanaren.

lesen sie mehr....
Island
Island


Land aus Feuer und Eis
Land der Elfen und Trolle

lesen sie mehr....
Reisebericht Island
KANUHURA RESORT&SPA


… the wonders that lie ahead …

lesen sie mehr....
Reisebericht Malediven
Neuseeland

KIA ORA! Aotearoa „Willkommen in Neuseeland dem Land der langen weißen Wolke!“

lesen sie mehr....
Reisebericht Neuseeland
AIDAluna von Emden nach Hamburg

Nach fast 12 Monaten Bauzeit ist das neueste Schiff der AIDA Flotte, AIDAluna, fertig gestellt und komplett ausgerüstet.

lesen sie mehr....
Reisebericht Aida
INTERSPORT EYBL Golfreise Belek

Die 1. INTERSPORT EYBL GOLFREISE war ein sensationeller Erfolg. Da die Erwartungshaltung der Kunden übertroffen werden konnte, steht einer weiteren Kundenreise wohl nichts im Wege.

lesen sie mehr....
Reisebericht Golfreise
INTERSPORT EYBL Bikereise Gran Canaria

Vorweg, es war eine tolle Reise und es wird aufgrund des Erfolges sicherlich eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben.
Alle die nicht dabei waren haben nicht ETWAS versäumt, sondern VIELES!!!

lesen sie mehr....
Reisebericht Tansania
Reisebericht Tansania

Nach mehreren Reisen ins südliche Afrika führt unsere heurige 24 – tägige Reise in die südlichen Nationalparks in Tansania (Mikumi, Selous, Ruaha, Gombe) und nach Sansibar. Die Reise startet im Juli = der afrikanische Winter = die beste Besuchszeit für die Parks im südlichen Tansania.

lesen sie mehr....
Reisebericht Seychellen
Reisebericht Seychellen

Die Seychellen gehören nicht nur zu den schönsten, sondern auch zu den teuersten Urlaubszielen der welt. Obwohl der Tourismus mittlerweile zu den wichtigsten Deviseneinnahmen zählt, dürfen pro Jahr nicht mehr als 125000 Touristen die Inseln besuchen. Charterfluggesellschaften bekommen keine Landegenehmigungen, limitiert ist auch die Zahl der Hotelbetten, neue Unterkünfte werden nur noch in Ausnahmefällen genehmigt. Der Tourismus soll überschaubar bleiben.

lesen sie mehr....
Oman
Reisebericht Oman

ES WAR EINMAL ….

…. Sindbad der Seefahrer, die Heiligen Drei Könige oder die Weihrauchstrasse – die ereignisreiche Vergangenheit des Omans ist längst zum Allgemeinwissen geworden.

lesen sie mehr....
Oman
Oman - Tagesreise ins Hajar-Gebirte

Unsere Tagesreise mit unserem Geländewagen planten wir ins westliche HAJAR-Gebirge. Da die Anreise dorthin doch ziemliche Kilometer verschlingt empfiehlt sich ein früher Start oder eine Nächtigung in NIZWA.lesen sie mehr....

Oman
Oman - Hotel Shangri-La Barr Al Jissah Resort&Spa

Unsere Empfehlung für kulturell-inspirierte Badeferien de luxe und Wellness-Liebhaber. Ergänzt wird das Al Husn aktuell mit Bungalows, hauseigenem Pool und Butler-Service für VIP-Kunden. lesen sie mehr....

Dubai
Dubai - Skihalle

Die Skihalle liegt unweit des Stadtteils Jumeirah, in welchem auch der Burj al-Arab und das Jumeirah Beach Hotel angesiedelt sind. lesen sie mehr....

dubai
Dubai - Jumeirah Bab Al Shams Desert Resort&Spa

Wir haben den Aufenthalt in Dubai bzw. Oman mit einem Besuch in der traumhaften arabischen Wüste verbunden und genossen 3 entspannte Tage im neuen Luxusresort Jumeirah Bab Al Shams Desert Resort & Spa. lesen sie mehr....

 

Copyright © 2010 Travel & More, Inc. All Rights Reserved.