INTERSPORT EYBL Golfreise Belek

Die 1. INTERSPORT EYBL GOLFREISE war ein sensationeller Erfolg. Da die Erwartungshaltung der Kunden übertroffen werden konnte, steht einer weiteren Kundenreise wohl nichts im Wege.

galerie1

So konnten die Teilnehmer Zusatzleistungen, wie einen Schlägertest von den Firmen Callaway, TaylorMade, Wilson und Komperdell und vom Pro Uli Wölbitsch, Vorstandsmitglied der PGA und Gründer der Golfschule Schwungwerkstatt, Schwunganalysen und Etikettauffrischung nutzen.

"Mittendrinn statt nur dabei" hieß es, wenn European Tour Teilnehmer BERND WIESBERGER Tipps&Tricks für den Platz, das Turnier und für das Training gab. Der sehr sympathische Playing Pro überraschte mit viel Kundennähe und fand in dieser Woche viele Freunde die ihm fest die Daumen für die Tour drücken werden.

Die ausgezeichneten persönlichen Kontakte von TRAVEL&MORE mit BENTOUR AUSTRIA/DA GAMA, dem Hotelmanagement des Sirene Golf&Spa und auch dem Antalya Golfclub ist es zu verdanken, dass die Teilnehmer eine Woche mit vielen Zusatzleistungen bekamen, die es andersweitig nicht zu buchen gibt.

Eine Putting Golf-Challenge mit anschließender Siegerehrung und einem "türkischen Überraschungsgast" ließ die Woche perfekt ausklingen.

Wie hat es heute ein Teilnehmer treffend beschrieben:
"Nochmals Danke für die schöne Golfwoche.
Bin alleine angereist und mit Freunden nach Wien zurück geflogen.
Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder zu einer netten Runde".

In diesem Sinne - SCHÖNES SPIEL

Rainer Aichinger

Viele Fotos von der Reise finden Sie in unserer Galerie.

 

Copyright © 2010 Travel & More, Inc. All Rights Reserved.