Oman - Hotel Shangri-La Barr Al Jissah Resort&Spa

Unsere Empfehlung für kulturell-inspirierte Badeferien de luxe und Wellness-Liebhaber. Ergänzt wird das Al Husn aktuell mit Bungalows, hauseigenem Pool und Butler-Service für VIP-Kunden.

galerie1

Oman - Hotel Shangri-La Barr Al Jissah Resort&Spa

Von den wenigen Hotels haben wir uns, nachdem das Al Buston renoviert wird, das Shangri-La Barr Al Jissah Resort&Spa, in unmittelbarer Nähe von Muscat, ausgesucht.
Auch deshalb, da dieses einmalige und exotische Luxusresort 3 verschiedene Hotels in drei historisch nachempfundenen Baustilen beherbergt.

Das Resort ist an der exklusiven Barr al Jissah Bucht gelegen und fügt sich harmonisch zwischen einer spektakulären Bergkulisse und der weitläufigen, 600 Meter-Bucht in die Umgebung ein.
Das Hotel Al Waha, indem wir Quartier bezogen, wurde 2006 als komfortables Familienhotel innerhalb der Resortanlage eröffnet und bietet gemeinsam mit seinen Schwesterhotels eine ideale Urlaubsoase.
Der große Swimmingpool bildet mit dem Pool des Al Bandar Hotels eine gigantische Poolanlage, die mit Wasserläufen verbunden und von einem schönen tropischen Garten umgeben ist.
Stundenlang verbrachte unser Sohn mit uns täglich auf diesen 500 Meter langen Kanälen wo wir uns mit großen Ringos von einem Hotel zum anderen treiben ließen.
Während unseres Aufenthaltes nutzten wir auch die Möglichkeit die beiden anderen Hotels, speziell aber das Al Husn zu besichtigen.

Unsere Empfehlung für kulturell-inspirierte Badeferien de luxe und Wellness-Liebhaber.
Ergänzt wird das Al Husn aktuell mit Bungalows, hauseigenem Pool und Butler-Service für VIP-Kunden.


Viele Fotos von der Reise finden Sie in unserer Galerie.

 

Copyright © 2010 Travel & More, Inc. All Rights Reserved.