Über uns

Das Unternehmen TRAVEL&MORE Reiseservice GmbH&CoKG wurde im November 2006 gegründet, mit dem Ziel, durch eine 100%-ige Eigenständigkeit maßgeschneiderte Reisen auszuarbeiten.

Gerade in den letzten Jahren hat sich die Reisebürolandschaft durch neue Vertriebskanäle, wie Internet, Callcenter, Last Minute Counter,… stark gewandelt. Das tut der Reisebranche zwar insgesamt gut, jedoch wird die Abwicklung einer Urlaubsbuchung immer anonymer.

Viele Kunden fühlen sich daher nicht mehr ausreichend angesprochen da es kaum zu einer Beratungsleistung mehr kommt.

galerie1

In den vielen Jahren, in denen wir zig Kunden beraten und Reisen vermittelt haben, wurde in den Beratungsgesprächen eine vertrauenswürdige Basis gefunden, auf der laufend aufgebaut wird. Tausende sehr zufriedene Kunden haben unsere persönlichen Erfahrungen, die wir Ihnen mitgegeben haben, bereits schätzen gelernt. Sie sind inzwischen zu treuen Kunden geworden.

TRAVEL&MORE gehört keiner Vertriebskette an. Nicht Angebote stehen im Vordergrund, sondern das Bedürfnis des einzelnen Kunden. Jeder hat eine eigene Vorstellung von seinem Traumurlaub. Wir helfen dabei diesen Traum zu erfüllen.

Travel & More

RUNDSCHAU KÜRT DIE SCHRITTMACHER 08

aidaluna
Lesen Sie mehr...
silvana aichinger
Silvana Aichinger

…. ist seit 28 Jahren in der Reisebranche tätig und möchte aufgrund ihrer Erfahrung ein Maximum an Kundenzufriedenheit schaffen. Sie ist ein Garant für Qualität und gibt gerne ihre weltweiten Erfahrungen weiter. Neben fundierten Destinationskenntnissen in ganz Asien, der Südsee, dem Pazifischen Raum, Mittlerer Orient, Afrika oder der Karibik, ist sie laufend auf der Suche nach den Orten, an denen man sein eigenes, kleines Paradies entdecken kann. Immer unter dem Motto: „Ich kenne das, was ich verkaufe“. Persönliche Lieblingsziele sind vor allem die Seychellen, die Malediven und Dubai.

Kontakt

fon: +43 (0) 7252 424 02 13
fax: +43 (0) 7252 424 02 813
mobil: +43 676 / 5858 030

silvana.aichinger@travelandmore.co.at

silvana aichinger
Sepp Kirchmayr

….. wechselte vom Hotelfach in die Reisebranche und ist mittlerweile aufgrund seiner 20 jährigen Erfahrung ein „g`standener“ Touristiker. Er machte sich bereits vor einigen Jahren schon selbständig um durch diese Unabhängigkeit eine höhere Flexibilität zu schaffen, dabei aber das Endziel einer hohen Kundenzufriedenheit nicht aus dem Auge zu verlieren. Die letzten Reisen führten ihn nach Vietnam, Mallorca und auf das AIDA Kreuzfahrtschiff. Der Mittelmeerraum gehört zu seinem Spezialgebiet.

Kontakt

fon: +43 (0) 7252 424 02 11
fax: +43 (0) 7252 424 02 811
mobil: +43 676 / 5858 240

sepp.kirchmayr@travelandmore.co.at

silvana aichinger
Patrick Krenn

….. ist ein junger, dynamischer, selbständiger Unternehmer und seit 1995 bereits in der Reisebranche tätig. Seine ersten Sporen verdiente er sich bei einem der größten Reiseveranstalter. Trotz seiner jungen Jahre hat er sich als Prüfer bei der Wirtschaftskammer bereits einen Namen gemacht, wo er Lehrabschlussprüfungen abnimmt. Er ist spezialisiert auf Sport- und Gruppenreisen. Seine besondere Liebe gilt dem Mittelmeerraum, der Karibik, Thailand, Dubai und Australien.

Kontakt

fon: +43 (0) 7252 424 02 12
fax: +43 (0) 7252 424 02 812
mobil: +43 676 / 5858 399

patrick.krenn@travelandmore.co.at

Copyright © 2010 Travel & More, Inc. All Rights Reserved.